Seiten

Dienstag, 6. Juli 2010

...das wäre mit Hope for Life-Englischkursen nicht passiert!!!

...wie die Bilder beweisen, steht es mit den Englischkenntnissen in der Region des "Goldenen Dreiecks" noch nicht so gut. Und so hat unser Englischlehrer Eberhard Haar noch jede Menge Arbeit vor sich, wenn er kommenden November seinen nächsten ehrenamtlichen Einsatz bei Hope for Life antritt.

So bietet ein Geschäft "fried ice-cream" an (frittierte Eiskreme). Ein anderes Geschäft lockt mit der vielversprechenden Aussage "buy two, get one" (kaufe zwei, bekomme eins). Na, da muss ich mir dann doch noch mal genauer überlegen, ob ich da zuschlage :-)

Unsere Schüler freuen sich auf jeden Fall bereits auf die kommenden Englischlektionen, damit ihnen solche Fehler bei ihrer Geschäftseröffnung nicht passieren...

Keine Kommentare: